Lisa Wohnen und Dekorieren

Supertolle Ideen und Fotos, liebevoll ausgewählt und kompakt zusammengestellt. Die erste Wohn- und Dekozeitschrift, die Beiträge von mir veröffentlicht hat. Bis heute besteht eine herzliche Verbundenheit. Zuletzt gewährte ich 2014 ganz persönliche Einblicke und Dekotipps in "Imkes Diary".

Lisa Wohnen & Dekorieren

Lydia

Die christliche Frauenzeitschrift, die sich lebensnah und persönlich mit Themen über Gott und dem Leben beschäftigt. Seit 2005 gibt es hier auch eine kleine Rubrik Lydia kreativ, die ich seither gestalten darf.

Lydia - die christliche Frauenzeitschrift

Mein schönes Landhaus

Die Zeitschrift für alle, die das Landleben lieben. Mit tollen Wohnreportagen, Wissenswertem über traditionelle Handwerksverfahren und vielen Kreativtipps. Hier konnte ich 2014 eine eigene Kolumne bedienen.

Mein schönes Land bloggt

In vielen Zeitschriften 
werden Fotos aus meinen Büchern 
und Interviews mit mir veröffentlicht. Das freut mich immer sehr, weil ich selber so gerne Zeitschriften mag. Mit folgenden verbindet mich eine besondere Zusammenarbeit.

ARD Buffet Magazin

Die Zeitschrift zur Sendung zeigt tolle Koch- und Dekorezepte. Durch meine Auftritte beim ARD Buffet werden hier immer mal wieder ein paar persönliche Infos und Kreativtipps von mir vorgestellt.

ARD Buffet Magazin

Romance

Im Sonderheft von Lisa Wohnen und Dekorieren gibt es romantische Inspirationen im Countrystil. Immer wieder mal ist auch etwas von mir dabei.

BLOOM's

Eine Zeitschrift für Blumen- und Naturliebhaber! Sehr viel Freude hatte ich bei der Arbeit für BLOOM's. 2009 und 2010 habe ich eine mehrseitige Kolumne bedienen können.

BLOOM's

 

 

Wohnen & Garten

Das Magazin zeigt liebevoll gestaltet die schönsten Dinge für drinnen und draußen. In Zusammenarbeit mit dem tollen Team der Zeitschrift sind im Laufe der letzten Jahre etliche Kreativanleitungen für die Homepage von Wohnen und Garten entstanden.

Wohnen & Garten