ARD Buffet

Aufregend ist es beim ARD Buffet, weil es eine Live-Sendung ist. Hier darf ich ab und zu ein kreatives Projekt in der Rubrik „Die gute Idee” vorstellen.

Eine Pinnwand ist immer... - ARD-Buffet - ARD | Das Erste

Geweihe an der Wand sind... - ARD-Buffet - ARD | Das Erste

Imke Johannson zeigt, was... - ARD-Buffet - ARD | Das Erste

Imke Johannson zeigt uns... - ARD-Buffet - ARD | Das Erste

WDR Fernsehen

Für die Sendung Servicezeit ist immer mal wieder ein Filmteam bei uns zu Hause gewesen und hat die Vorbereitungen für verschiedene Feiern gefilmt. Das war immer sehr lustig. Einmal wurde auch gefilmt, wie ich einer Familie beim Dekorieren für Silvester geholfen habe. Das war auch toll! Ab und an werden noch einige Beiträge davon gezeigt. Über die Sendezeiten habe ich leider keine Informationen.

Hier ein Link zur Silvesterparty (weiß allerdings nicht, wie lange der WDR diesen online stehen hat):

Petras Silvesterparty - WDR Fernsehen

BON Gusto

Der damalige TV Sender TV Gusto, auf dem einige Deko-Einspieler von mir zu sehen waren, heißt inzwischen Bon Gusto und läuft auf PayTV.
(Weitere Infos unter www.bongusto.tv)

Kochen mit Jörg Götte - Maronensuppe mit Amarettosahne