• Von welchem Anbieter haben Sie Ihr Haus bauen lassen?

    Von unserem Haushersteller gibt es leider keine deutsche Vertretung mehr, aber wir kennen zufriedene Ellerbeck-Schwedenhaus- und Sjödalshus-Kunden.

  • Welche Farbe haben Sie in Ihrer Küche verwendet?

    Die Farbnummer unserer Küchenwandfarbe ist E8.06.69. Diese Farbe ist von Glasurit aus der Kollektion RCC1 von der Farbpalette 58 L. Man kann sie sich bei Obi mischen lassen.

  • Wo gibt es die DekoLiebe Metallic-Dekofolie, die DekoLiebe Tasse mit Stövchen und die DekoLiebe Servietten?

    Leider sind alle DekoLiebe Nonbooks (so nennen sie sich) aus dem Programm genommen worden und werden nicht mehr verkauft.

  • Wo bekomme ich die Kugelkappen aus DekoLiebe Weihnachten her?

    Mein Lieferant für die Kugelkappen kann leider selber keine mehr beziehen und hat wohl schon mehrfach versucht, einen neuen Hersteller in Asien zu finden. Leider erfolglos. Stattdessen habe ich im Internet einen Anbieter ähnlicher Kugelkappen gefunden:

    Kugelkappen, 6 Stück silber (13 mm) - Opitec Schmuckwelt

  • Gibt es wieder einen Kalender?

    Der Verlag hat entschieden, vorerst keinen Kalender herauszubringen. Lohnt sich für ihn nicht.

  • Woher ist die Kaminkonsole, die man in den Büchern sieht?

    Die gleiche Kaminkonsole gibt es leider nicht mehr, aber ähnlich schöne habe ich bei Maison du Monde, Car Möbel und Impressionen gesehen. Einfach mal googlen.

  • Welchen Sprühkleber verwenden Sie?

    Der wiederlösbare Sprühkleber ist von 3M und heißt Creativ Mount. Man findet ihn im Internet bei verschiedenen Anbietern. Mit ca 15,- € ist er nicht ganz günstig, lässt sich aber sehr gut verarbeiten: Feiner Sprühnebel, gute Klebekraft, tatsächlich rückstandsloses Entfernen der Klebeobjekte und mehrfaches Wiederankleben selbst nach bis zu zwei Jahren möglich.

  • Gibt es Baupläne für das Baumhäuschen und das Weltraumbett aus DekoLiebe 2 oder den Kaminvorbau mit der Fernseherverkleidung aus DekoLiebe?

    Leider gibt es dazu keine Baupläne. Die Bücher dienen nur zur Anregung.

  • Wann findet der nächste Workshop mit Ihnen statt?

    Die Termine für öffentliche Workshops gebe ich immer auf meiner Facebookseite bzw unter News bekannt.

  • Woher haben Sie den Teppich, den man in DekoLiebe Weihnachten in Ihrer Diele sieht?

    Der Teppich heißt Shabby Chic Teppich und ist vom Atelier Abassi.

Fragen:

 

Kontakt:

 

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich