Liebe Deko-Begeisterte!

nachdem ereignisreiche und tolle Ferien hinter uns liegen, haben wir in Hessen bereits den Start in das  Herbst-/Winter-Halbjahr begonnen.
Auch wenn wir noch mitten im Sommer stehen, sind die ersten Anzeichen für die nächste Jahreszeit  erkennbar. Die Weißdornbeeren färben sich bereits rot ein, auf den Waldwegen findet man schon einige  heruntergefallene Eicheln und so manch ein Baum beginnt sich schon einzufärben.  Das weckt in mir eine steigende Vorfreude auf den Herbst. Er ist eine meiner vier Lieblingsjahreszeiten. Grund genug, um sich schon mal gedanklich darauf einzustimmen und ein paar Dekotipps zu sammeln.

Dazu finden Sie in der Zeitschrift BLOOM's einige traumhafte Kürbisideen von mir.  Man bekommt BLOOM's z.B. beim Floristen, doch falls jemand diese Zeitschrift nicht findet, hier der Link: BLOOM's

Auch im Fernsehen zeige ich wieder Dekorationen für Herbst und Winter. Diesmal bin ich auf dem  Spartenkanal TV-Gusto in der Sendung "Backen" von Dr. Oetker zu sehen.  Wie man an dem Titel unschwer erkennen kann, geht es in dieser Sendung um leckere Rezepte, die von  kleinen Einspielern -wie zum Beispiel meinen Dekotipps- eingerahmt werden.
Hier die Termine:
21.09.09 - 05.10.09 - 16.11.09 - 07.12.09 - 21.12.09 - jeweils um 20:15 Uhr.

Man kann TV Gusto auch im Internet ansehen. Auch hier sende ich mal den Link: TVgusto Dort kann man auch alles weitere über den Empfang und so erfahren.

Dann wünsche ich ein fröhliches Einstimmen auf den Herbst und doch ein vergnügtes Genießen des  ausklingenden Sommers.
Imke Johannson

PS: Das Kreativheft und der Kalender sind fertig gedruckt! Die Auslieferung müsste in den nächsten Tagen stattfinden.