|
|
Liebe Deko-Freunde,
nun sind sie endlich da: die neuaufgelegten Deko Liebe-Bücher!
Letzte Woche wurden mir einige Belege zugeschickt und ich bin ganz begeistert.
Sie fühlen sich durch den Softcover-Umschlag so schön weich und griffig an und durch das neue Format
(16x17 cm) sind sie so wunderbar handlich. Auch riechen sie noch sooooo lecker frisch nach Druckerei.
Farb- und Papierqualität haben trotz des niedrigen Preises von 9,90 nicht gelitten,
so dass sie sich prima als Geschenkidee anbieten. Also, alles in allem eine gelungene Idee meines Verlages.
Deko Liebe
(ISBN-13: 978-3512033285)
Deko Liebe war mein erstes Buch und auch das, was bisher am häufigsten verkauft wurde.
Da es letztes Jahr in einer Sonderauflage bei Tchibo angeboten wurde, hat sich der Verlag entschieden,
mit der jetzt erschienen Neuerscheinung so lange zu warten. Oft wurde ich angefragt, ob und wann es
wieder erhältlich sein wird. Und ich freue mich, dass ich jetzt niemanden mehr vertrösten muss!
Deko Liebe 2
(ISBN-13: 978-3512033292)
Deko Liebe 2 fand in letzter Zeit immer mehr Bewunderer. Viele entdecken neue Bastelideen für
ihre Kinder und sich selbst. Oft hörte ich, dass sich Deko Liebe 2 geliehen wurde.
Durch den neuen Preis werden es bestimmt bald noch mehr Leser ihr eigen nennen können.
Und während Sie Beliebtes neu entdecken können, arbeite ich fleißig an neuen Büchern,
WDR-Sendungen und anderen Überraschungen weiter.
Ihre Imke Johannson
|
|
|
 |