Liebe Deko-Begeisterte,

jetzt leuchten schon drei Kerzen des Adventskranzes. Es ist also nicht mehr weit bis Weihnachten.  Die letzten Vorbereitungen fürs Fest wollen noch erledigt werden und dann haben Sie hoffentlich  einige gemütliche Tage, in denen Sie zur Ruhe kommen und die Sie in trauter Runde genießen können.  Falls Sie dafür noch einige Deko-Tipps bekommen möchten, können Sie sich am kommenden 

Donnerstag, den 18.12.08 um 18:20 Uhr im WDR die Servicezeit Wohnen und Garten

ansehen. Letztes Jahr wurde bereits in der Vorweihnachtszeit ein Filmbeitrag von uns gesendet. Da  dieser so gute Einschaltquoten hatte, entschied sich der WDR, aus dem selben Filmmaterial für  dieses Jahr eine halbstündige Sondersendung zusammenzuschneiden. So können auch noch viele  bisher unveröffentlichte Szenen gezeigt werden. Also, viel Freude beim Dabeisein!

Nach den Feiertagen steht das neue Jahr mit einigen Neuigkeiten vor der Tür:

Ab Februar wird endlich wieder unser Bestseller "Deko Liebe" gedruckt! Und zwar im handlichen  Kleinformat und mit Softcover für nur 9,90 Euro! Das gleiche wird es auch von "Deko Liebe 2" geben! 

Bei "Lisa Wohnen und Dekorieren" werde ich erst einmal pausieren, stattdessen wird ab September  2009 in einer neuen Zeitschrift eine Kolumne von mir zu sehen sein.

Dann sind auch schon neue Termine mit dem WDR geplant und noch weitere schöne Dinge, die  ich dann jeweils rechtzeitig mitteilen werde...

Bis dahin wünschen meine Familie und ich Ihnen erholsame Feiertage und ein wunderbares  neues Jahr!!!
Möge das Licht, das Weihnachten in die Welt gekommen ist, in Ihrem Herzen leuchten!

Ihre Imke Johannson

PS: Falls Sie noch ein Weihnachtsgeschenk suchen:
Meine Bücher eignen sich dazu hervorragend!