|
Liebe Deko-Begeisterte,
ein weiteres neues Buch ist in den letzten Zügen der Fertigstellung!
Bei Amazon wird es schon vorangekündigt, deshalb ist es jetzt höchste Zeit, Sie zu informieren,denn als Abonnent meines Newsletters sollen Sie die Ersten sein, die Neuigkeiten erfahren!
Ab August kommt es in den Handel:
Kreativ Lust
Liebevolle Dekoideen aus unterschiedlichen Materialien
(ISBN 978-3-512-03318-6)
In jedem der 20 Kapitel wird ein Material (z.B. Steine, Konservendosen, Möbelknöpfe,…) und dessen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten vorgestellt. So bekommen Sie viele Anregungen, wie Sie sämtliche Schätze, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, zu dekorativen Schönheiten oder nützlichen Kleinigkeiten verwerten können. Die Gestaltungsvorschläge sind wie immer durch bebilderte Anleitungen leicht nachzuarbeiten.
Wer sich weitere Einblicke in unser Haus wünscht, wer alle Lisa Wohnen und Dekorieren-Beiträge von mir auf einen Blick haben möchte und wer weitere neue Ideen zu allen Jahreszeiten sehen will, kommt hier voll auf seine Kosten.
Mein Mann hat das Ganze mal wieder in ein wundervolles Layout gepackt und so ist ein traumhaftes Buch entstanden, das Ihnen auf 144 Seiten über 300 Fotos präsentiert.
Herzliche Grüße,
Imke Johannson
PS: Dann ist aber erst mal eine kleine Buchpause geplant. Bei dem Tempo (drei Bücher im Jahr) kommen Sie sonst gar nicht mit dem Kaufen hinterher….
|