Liebe Deko-Begeisterte,

ist er nicht herrlich, der Herbst?!
nachdem ereignisreiche und tolle Ferien hinter uns liegen, haben wir in Hessen bereits den Start in das  Herbst-/Winter-Halbjahr begonnen.
Ich bin wirklich so begeistert von den spektakulären Farben. Das ist  einfach unglaublich, wie schön  zum Beispiel die Ahornblätter werden. Da kann ich nur in die Worte von Paulus einstimmen:
"Zwar kann niemand Gott sehen, aber an der Schöpfung kann man seit jeher seine göttliche Macht  und Größe sehen und erfahren (Römer 1, 20)." So geht es mir jedenfalls, wenn ich bei meinen  täglichen Spaziergängen mit unserem Hund in die Natur gehe.

Einige herbstliche Dekotipps werde ich am Montag, den 12.10.09 von 15:05 bis 16:00 Uhr im  Radiosender WDR 5 geben. Es ist eine Live-Sendung, bei der die Zuhörer anrufen können.  Vielleicht sprechen wir uns dann einmal...

Jetzt dauert es gar nicht mehr lange, dann ist wieder Weihnachten. Man merkt es an den Lebkuchen,  die seit einigen Wochen in den Einkaufsregalen stehen und an den Zeitschriften, die jetzt ihre  Weihnachtsausgaben herausbringen. So auch LISA WOHNEN UND DEKORIEREN, die wie immer viel  zu bieten hat: Wunderschöne Deko- und Wohnideen, eine tolle Kaminkonsole zum Selbstgestalten,  ich zeige, wie man aus dem DekoLiebe-Kreativheft einen stimmungsvollen Adventskranz und -kalender  basteln kann und es werden 10 Kreativhefte verlost. Viel Glück dabei!

Noch mehr Adventskalender-Ideen können Sie in der aktuellen BLOOM's entdecken, wo ich sieben  verschiedene Versionen vorstelle. Teilweise sind sie ganz romantisch und über die lustigen werden  sich nicht nur ihre Kinder freuen.

Herzliche Herbst-Grüße,
Imke Johannson