|
Liebe Deko-Begeisterte,
ich bin so überrascht, dass sich so viele Interessierte in meinen Newsletter eingetragen haben und ich tippe fleißig Namen und Adressen ein. Dabei bin ich immer wieder amüsiert über einige lustige Ortsnamen wie Frauenfeld oder ich bestaune so freundliche Nachnamen wie Sommer und Buch. Eine Leserin heißt sogar Imke.
Jetzt kommt jedenfalls die erste offizielle "Post von Imke Johannson":
Da der TV-Beitrag von unserem weihnachtlichen Schmücken so gute Einschaltquoten hatte, war das WDR-Team letzte Woche wieder bei uns zu Besuch. Diesmal sollte ich noch mehr Projekte angehen, um die Spannung zu erhöhen, ob ich alles schaffe. Und ich war wirklich im Stress! Ohne die fleißige Mithilfe meiner Tochter Lynn, die inzwischen auch schon Bastelprofi ist, hätte ich es auch kaum geschafft. Aber das können Sie sich alles selber ansehen:
Am Donnerstag, 20. März 2008, 18:20 Uhr
WDR Servicezeit Wohnen und Garten
(Wer den Weihnachtsdreh verpasst hat, kann ihn sich dieses Jahr im Advent nochmals anschauen, denn es ist eine halbstündige Sondersendung! geplant. Wenn ich den Termin weiß, kommt selbstverständlich Post von mir.)
Diesen ersten Newsletter werde ich an alle meine Kontakte senden. Da ich das aber aus datenschutzrechtlichen oder aus werberechtlichen(?) Gründen nicht darf, werde ich das demnächst nicht mehr tun, da ich ja nichts Verbotenes machen möchte.... Wer aber weiterhin meine Post bekommen möchte, kann sich in den Newsletterlink eintragen.
Ansonsten Frohe Ostern und herzliche Grüße,
Imke Johannson
|