Liebe Leserinnen und Leser,

der Herbst steht vor der Tür. Bei allem Wehmut, der dabei aufkommt, sind wir Dekobegeisterte wahrscheinlich die Einzigen, die sich darüber auch freuen können: Denn es warten bunte Blätter, Beeren, Kürbisse, Hagebutten,... und herrliche Farben im Überfluss auf uns. Einige herbstliche Deko-Ideen von mir finden Sie zur Zeit in den Zeitschriften Romance und BLOOM's. Dort geht es um dekorativen Kohl, leuchtende Kürbisse und kreative Laternen.

Aber jetzt soll das Wetter ja erstmal wieder besser werden und vielleicht haben Sie Lust, sich eine leichte Stofftasche zu nähen. Das ist gar nicht so schwer, wie Sie auf meinem neuen Homepage-Video sehen können. Dort können Sie zusehen, wie eine Tasche mit Einsteckfächern entsteht.

Ebenfalls neu auf meiner Homepage ist der Einblick in den neuen DekoLiebe Kalender 2011. Dieser wird bald im Handel erhältlich sein. Jetzt kann man ihn bereits bei Amazon vorbestellen und damit Sie schon einmal wissen, welche Motive gezeigt werden, können Sie den Kalender hier durchblättern.

Ein weiteres Highlight erwartet Sie diesen Herbst:
Zum 5-jährigen Jubiläum meines ersten Buches "DekoLiebe" wird es eine DekoLiebe-App geben!!! Das ist durchaus ein Grund mehr, sich ein iPhone zu kaufen. Denn mit dieser App haben Sie die Möglichkeit, alle meine Bücher einzusehen, alle meine Homepage-Videos abzurufen und alle News direkt auf Ihr iPhone hochgeladen zu bekommen. Das wird die erste deutschsprachige Deko-App und eine der schönsten sowieso....

Herzliche Grüße,

Imke Johannson