Liebe Deko-Freunde,

in Hessen neigen sich die Ferien schon bald dem Ende entgegen. Auch wenn der Sommer erst noch kommen soll, möchte ich schon mal ein bisschen Vorfreude auf den Frühherbst wecken:

Denn ich lade Sie ein, meinen Geburtstag mit mir zu feiern!
Nicht so wie auf Tessas unfreiwilliger Facebookparty, sondern in dem wunderschönen Ambiente der Landpartie auf Schloss Büdingen. Es ist mein Lieblings-Gartenfestival und findet dieses Jahr vom 8.-11. September statt, genau über meinem Geburtstag.
Und so freue ich mich, Sie am Stand von "Adam Innenausbau" begrüßen zu dürfen. Dort werde ich passend zum diesjährigen Motto "Savoire-Vivre La France" in einer französischen Landhausküche kreative Ideen für eine Kaffeetafel präsentieren und für Sie Biscuitplätzchen mit Maronensahne und Apfelcreme zum Probieren backen. Außerdem dürfen Sie selber kreativ werden und sich für nur 1,- ¬ etwas kleines Feines basteln. Natürlich wird auch Zeit sein, um ins Gespräch zu kommen, sich kennen zu lernen und sich Bücher signieren zu lassen.
Ich freue mich schon sehr darauf, denn die ganze Stimmung und Atmosphäre sind bei der Landpartie im Schloss Büdingen einfach bezaubernd.
Wäre schön, wenn wir uns dort sehen!

Etwas schade ist, dass es für nächstes Jahr keinen DekoLiebe-Kalender 2012 geben wird. Da waren den neuen Eigentümern des Busse Seewald Verlages die Abläufe noch nicht so geläufig, so dass es zu Terminschwierigkeiten kam.

Dafür aber noch eine erfreuliche Nachricht: Es gibt ein DekoLiebe-Postkartenset. Die 12 samtweichen Postkarten zeigen vier verschiedene Motive und sind mit einer eleganten Banderole umbunden. Für 4,99 ¬ können Sie das Set bei GerthMedien bestellen.

Herzliche Grüße, Imke Johannson