Liebe Deko-Begeisterte,

es gibt diesmal so viele Neuigkeiten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ein Ereignis ist schöner als das andere: Letzten Samstag war der angekündigte Kreativ-Workshop im Schloss Büdingen. Bei herrlichem Wetter haben wir die gemeinsame Zeit, das Kreativ-Sein, das Essen und einen Spaziergang genossen. Die 40 Teilnehmer kamen unter anderem aus Bremen, Berlin und sogar aus der Schweiz in das romantische Mittelhessen. Obwohl sich nur Einzelne kannten, herrschte sofort eine herzliche und ungezwungene Atmosphäre, so dass jeder am Ende des Tages nicht nur seinen selbst gemachten Kranz mit Tischhalter und signierte Bücher mit nach Hause nehmen konnte. Es waren alle so begeistert, dass es nächstes Jahr bestimmt eine Fortsetzung geben wird. Einige Eindrücke können Sie auf meiner Homepage einsehen. Dort finden Sie auch meinen neuen Videopodcast, den ich für Sie gedreht habe. Ich zeige einige romantische Dekos mit Spitze und weißen Wiesenblumen ganz im Sinne des Spaziergang-Buches. Total süß!

Weitere neue Ideen gibt es in der aktuellen Ausgabe der neuen Zeitschrift Romance. Sie erscheint erst zum zweiten Mal und darf sich schon hoher Beliebtheit rühmen. Ein stimmungs- voller Artikel reiht sich an den anderen und ich lade im Zeichen der Rose zum Tee ein. Solch dekorative Teebeutel haben Sie bestimmt noch nie gesehen...

Kaum zu glauben, aber es gibt noch mehr Ideen zu entdecken: Wie könnte es anders sein, auch ich - als Mutter eines fußballbegeisterten Sohnes - bin ganz im WM-Fieber und habe es mir zur Herausforderung gemacht, eine Wm-Deko in Schön zu gestalten. Es geht tatsächlich! Das Ergebnis ist wirklich einmalig!
Jetzt freue ich mich auf hoffentlich ganz viele Deutschland-Spiele.

Zum Schluss darf ich noch kurz informieren, dass die Sommer-Zitronenparty als der bisher schönste Filmbeitrag beim WDR am 1. Juli um 18:20 Uhr wiederholt wird.

Herzliche Grüße,

Imke Johannson