|
|
Liebe Deko-Begeisterte,
endlich ist der Frühling da und alles wird wunderbar neu eingekleidet. Wie herrlich sehen die
mit unzähligen Blüten überhäuften Bäume und Büsche aus. Ich hoffe, dass Sie es genauso wie
ich genießen können.
Einige haben schon nachgefragt, wann ich wieder mal etwas von mir hören lasse und ob es mir
denn gut gehe. Das freut mich sehr! Es geht mir sehr gut und inzwischen haben sich auch genug
Neuigkeiten angesammelt, dass sich ein Newsletter lohnt:
Bei Dr. Oetker gibt es in den neuen Backen!-Sendungen auf TV Gusto wieder einige Kreativtipps von mir.
26.04.2010 um 20:15 Uhr Guter Start- Rezepte für den Brunch
17.05.2010 um 20:15 Uhr Erdbeeren: freche rote Früchtchen
14.06.2010 um 20:15 Uhr Backideen für fruchtige Gebäcke
12.07.2010 um 20:15 Uhr Tierische Gebäcke
09.08.2010 um 20:15 Uhr Teegebäck- Gebäcke zur süßen Stunde
Vom 1.- 3. Oktober 2010 werde ich auf der Messe modell-hobby-spiel in Leipzig sein. Dort werde
ich in der Halle 2 am Stand von Stoffekontor gemeinsam mit Ihnen kreativ werden und Zeit haben,
mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Das Stoffekontor-Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Neben einigen anderen Projekten, gestalte ich gerade den neuen Kalender für 2011. Diesmal
werden nicht nur mehr Exemplare gedruckt, damit sie nicht so schnell ausverkauft sind, sondern es
werden einige bisher unveröffentlichte Bilder dabei sein und die Feiertage sind auch schon eingetragen....
Und die für mich schönste Neuigkeit hebe ich mir für den Schluss auf: Auf meiner Homepage finden
Sie jetzt einen kleinen Film, bei dem ich Sie mitnehme auf einen Spaziergang, damit Sie auch das
Gezwitscher der Vögel hören können und ich zeige die Anleitung des Blütenkranzes fürs Fenster.
Viel Freude beim Ansehen!
Herzliche Grüße,
Imke Johannson
PS: Probieren Sie doch mal die Kopiervorlagen der Apfelblüte aus dem Spaziergang-Buch auf Folie
zu kopieren und dann daraus den im Film beschriebenen Blütenkranz herzustellen. Das sieht
bestimmt total süß aus!
Auf eine der oberen Blüten könnte man auch eine echte Schleife kleben.
|
|
|
 |