|
|
Liebe Deko-Begeisterte,
das neue Buch ist da!
Vielen Dank für all die liebe Rückmeldung, die schon in den letzten Tagen gegeben wurde!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Für mich ist es ein wundervolles Buch, weil ich selber so begeistert bin von den
Spaziergängen und der unglaublich schönen Natur. Es ist so beeindruckend, all die
Schönheiten, die einem dabei begegnen, wahrzunehmen und in traumhaften Dekos
einfließen zu lassen. Mit diesem Buch will ich Sie mitnehmen und Ihnen dieses Gefühl
nahe bringen. -> Zum neuen Buch.
Doch ist das mit einem Buch nur beschränkt möglich, deshalb lade ich Sie am
5. Juni 2010 von 10:00-ca. 16:00 Uhr ein, bei einem exklusiven Kreativ-Workshop,
mit mir gemeinsam auf den Pfaden des neuen Buches "Spaziergang durchs Jahr" zu wandeln.
In dem traumhaften Ambiente des Büdinger Schlosses
am Fuße des Vogelberges werden wir Zeit zum Kennenlernen haben, bevor ich Ihnen einige
Dekoideen vorstelle. Nach einem gemeinsamen Spaziergang, können Sie mit den gesammelten
Naturmaterialien selber kreativ werden. Dabei kann jeder seinen individuellen Geschmack
einfließen lassen.
Die Mittagspause steht Ihnen zur freien Verfügung. Nach Wunsch können Sie sich von der
Schlossgastronomie fürstlich verwöhnen lassen.
Arrangieren Sie sich aus diesem besonderen Tag doch einfach ein Verwöhnwochenende
für die Seele und quartieren Sie sich im romantisch mittelalterlichen Schlosshotel ein.
(EZ 87,- €, DZ 125,- €, incl. Frühstück, Tel:+49(0)6042-9647-0, E-Mail: schloss.buedingen@ysenburg.de
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Tag mit Ihnen!
Melden Sie sich per E-Mail (imke@dekoliebe.de) mit Nennung von Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer und Geburtstag an.
Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit der Kontoverbindung, so dass Sie den Teilnahmebetrag von 79,- € überweisen können.
Sobald das Geld eingegangen ist, wird Ihre Anmeldung verbindlich.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.
Beim Workshop können Sie meine aktuellen Bücher erwerben, die ich Ihnen gerne signiere.
Herzliche Grüße sendet Ihnen in Vorfreude auf ein Kennenlernen,
Imke Johannson
|
|
|
 |