|
Liebe Leserin, lieber Leser,
das neue Jahr habe ich gleich mit Umräumarbeiten angefangen. Es musste ein neues
Badschränkchen her und weil ich kein passendes gefunden habe,
wurden Küchenschränke umfunktioniert. Herausgekommen ist ein total schöner Waschbeckenunterschrank
im Landhausstil.
Anschauen können Sie es
hier.
In der Zeit des Jahreswechsels plane ich gerne die Ereignisse des kommenden Jahres, überlege,
was sinnvoll und realisierbar wäre und verschaffe mir einen Gesamtüberblick. Somit kann ich Ihnen
schon mal mitteilen, was Sie dieses Jahr von DekoLiebe
voraussichtlich erwarten wird:
Im Frühjahr wird ein kleiner DekoLiebe-Online-Shop
eröffnet und im Herbst werden zwei kleine Geschenkbüchlein
veröffentlicht, in denen die schönsten Bilder meiner Zeitschriftenproduktionen enthalten sein werden,
gespickt mit persönlichen Texten, die ins Herz sprechen.
Im Sommer hatte ich eigentlich wieder einen Workshop
in Büdingen geplant, aber da ich mich all zugerne einem neuen Buchprojekt widmen möchte und schon
etliche nicht öffentliche Workshops stattfinden, habe ich mich jetzt schweren Herzens entschieden,
diesen auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Das ist zwar sehr schade, weil sich einige schon darauf gefreut haben, aber sonst geht
es mir wieder wie letztes Jahr, in dem ich wegen vieler "kleiner" Projekte nicht dazu gekommen bin,
mit einem weiteren Buch zu beginnen. Doch von einem Buch haben Sie ja viel mehr als von einem
Workshop...
Ansonsten werden weiterhin in den Zeitschriften Romance
und Lydia Kreativtipps von mir zu finden
sein. Mit BLOOM's pausiert erst einmal die Zusammenarbeit.
Ob es wieder eine Sendung im WDR geben wird, kann ich nicht sagen. Diese Planungen sind
immer sehr kurzfristig, aber wahrscheinlich wird es wieder eine Zusammenarbeit mit
Wohnen und Garten für deren Internetseite geben.
Und natürlich habe ich auch wieder Filmchen und Kreativtipps für
meine Homepage geplant.
Ihnen wünsche ich ein wundervolles neues Jahr, in dem Sie nicht nur von DekoLiebe viel
Freudiges erleben werden!
Imke Johannson
|